Adobe


Mit Kreativ-, Marketing- und Dokumentlösungen hat Adobe die digitale Welt verändert und jeder – vom freischaffenden Künstler bis hin zum internationalen Großkonzern kann überzeugende Inhalte erstellen und sorgt somit dafür, dass zum richtigen Zeitpunkt der richtige Empfänger erreicht wird.

Akkordeon Bedienfelder

 

Akkordeon-Bedienfeld-Widgets sind hilfreich, wenn Sie viel Inhalt in einen kleineren Bereich des Bildschirms einpassen möchten. Das Aus- und Einblendverhalten ermöglicht Besuchern, auf ein Beschriftungsbedienfeld zu klicken und den entsprechenden Inhaltsbereichs anzuzeigen. Zusätzlich zu den Desktop-Sites werden Akkordeon-Bedienfeld-Widgets häufig verwendet, um Inhalt in mobilen Layouts anzuzeigen.

  • Testakkordeon - Bitte hier Klicken

    Hier sehen Sie eine Darstellungsmöglichkeit  für Texte oder Navigation, die gerne bei mobilen Endgeräten verwendet wird. Dieses Widget ist eine attraktive und platzsparende Weise, Informationen bereitszustellen.

  • Adobe

    Mit Kreativ-, Marketing- und Dokumentlösungen hat Adobe die digitale Welt verändert und jeder – vom freischaffenden Künstler bis hin zum internationalen Großkonzern kann überzeugende Inhalte erstellen und sorgt somit dafür, dass zum richtigen Zeitpunkt der richtige Empfänger erreicht wird.

Aufkleber und Etiketten

 

Aufkleber und Etiketten sind immer noch ein beliebtes Werbemittel, die auch im digitalen Zeitalter nicht zu ersetzten sind. Von Mini- bis Standard-DIN-Formaten oder in Sonderformaten, wie z. B. in Stanzform, für innen (indoor) oder außen (outdoor), wieder ablösbar oder sehr stark haftend, in verschiedenen Grammaturen und Farben sind diese – zum Teil auch Overnight – erhältlich.

Bildlaufeffekte

 

Mit Adobe MUSE CC können Bildlaufeffekte erstellt werden. Einige haben Sie bereits auf meiner Website kennengelernt. Diese werden mit Muse Designtools erstellt und individuell an Ihr Layout angepasst.

Blöcke

 

(Schreib-)Blöcke bieten nicht nur eine optimale Werbefläche, sie können auch als kleines Werbepräsent dienen, z. B. als Notizblock mit Wire-O-Bindung (ähnlich Collegeblock)

Bodenbeläge (Fußmatten)

 

Warum nicht schon beim Betreten der Geschäftsräume oder auf dem Messestand Ihre Botschaft vermitteln? Heißen Sie Ihre Kunden willkommen. Fußmatten und Fußbodenaufkleber eigenen sich hierfür hervorragend.

Boxen und Aufsteller

 

Ideal für Ihre Theke: Aufsteller für Tische und Tresen, in klassischer Form oder als Aufsteller in Prisma- oder Pyramidenform. Immer ein Blickfang.

Brand Guidline

 

Markenrichtlinien, die Ihren Auftritt nach außen definieren. Sie auch Corporate Design.

Breakpoint

 

Um eine Seite optimal für Endgeräte wie Desktop, Laptop, Tablet und Smartphone zu gestalten, werden Haltepunkte, sogenannte Breakpoints, auf der Website integriert, die eine angepasste Optik ermöglichen.

Briefbogen

 

Punkten Sie schon beim ersten Kontakt mit Ihrem Kunden: mit ansprechenden Briefbögen. Nach wie vor klassisch ist der Druck auf 90g im Offset-Druck. Die Briefbögen sind hochwertig und die Farben Ihres Logos kommen auf dem weißen Papier optimal zur Geltung. Leinenpapier ist mit seiner edlen Optik bei Kanzleien sehr beliebt. Gerne berate ich Sie umfassend und stelle Ihnen verschiedene Grammaturen vor.

Briefumschläge

 

Auch im digitalen Zeitalter genießen Briefe nach wie vor eine große Werbewirksamkeit. Während Mails in digitalen Postfächern verschwinden, wird der Brief immer noch als hochwertig wahrgenommen. Lassen Sie Ihren Briefumschlag bedrucken und nutzen Sie auch diesen als Werbefläche.

CD

 

Die Abkürzung CD steht für CORPORATE DESIGN. CD ist die einheitlich festgelegte, visuelle Darstellung nach außen. Farben, Schriften, Firmenzeichen (Unternehmenslogo)  usw. werden definiert und finden Anwendung bei der Umsetzung von Layoutprojekten, wie z. B. Websites, Briefbögen, Visitenkarten, Berufsbekleidung, Messeauftritten usw.

CI

 

Die Abkürzung CI steht für Corporate Identity. Das ist die Summe, bzw. Gesamtheit der Unternehmensmerkmale, die ein Unternehmen von anderen unterscheiden, bzw. als eigenständig kennzeichnen.

CMS

 

CMS ist eine Abkürzung für Content Management System.  Man könnte es am ehesten mit Inhaltsverwaltungssystem übersetzten. Unter dem globalem Begriff CMS versteht man im allgemeinen Sprachgebrauch von Modulen oder Systemen, die ausschließlich dem Erstellen von Websites dienen. Eine Hauptaufgabe ist die zielgruppengerichtete Darstellung und Verwaltung von Inhalten in Webbrowsern.
Weitere Informationen finden Sie bei https://de.wikipedia.org/wiki/Content-Management-System

CSS

 

Der Begriff CSS ist die Abkürzung von Cascading Style Sheets, die frei übersetzt „gestufte Gestaltungsbögen“ heißen.

Diese CSS sind weitgehend vom Inhalt der Website getrennt und enthalten Gestaltungsvorgaben für das Layout, die Farbgestaltung und die Typografie). Weiter definieren das Erscheinungsbild bei verschiedenen Endgeräten. Weitere ausführliche Informationen finden Sie unter https://de.wikipedia.org/wiki/Cascading_Style_Sheets

 

Designtools

 

Muse CC bietet fantastische Designtools, die z. B. Bildlaufeffekte und animierte Übergänge ermöglichen.

 

Fahnen

 

Was haben Sie sich auf die Fahne geschrieben? Zeigen Sie von Tischflaggen über Fensterfahnen bis hin zur Hissflagge Ihre Intension.

 

Faltblätter

 

Faltblätter sind ideal, um kurze Botschaften schnell und günstig zu kommunizieren. Um besonders aufzufallen, kann mit der Papierqualität gespielt werden. Ideal für Messen und Events oder als Beilage in der Tageszeitung, Paketsendungen, Briefen usw.

 

Flyer

 

Flyer sind nach wie vor das Werbemedium Nr. 1 – da sie mit geringem Preis eine Vielzahl von Menschen erreichen können. Sie wollen eine Neueröffnung, eine Rabattaktion oder ein neues Produkt bewerben: nach wie vor eignet sich der Flyer hier hervorragend.

 

Folder

 

Siehe auch Prospekte

 

Geschäftsausstattung

 

Neben der klassischen Grundausstattung, wie Briefpapier, Briefumschläge oder Visitenkarten, sind Kugelschreiber, Klarsichthüllen und Mappen schon fast ein Must-have.  Sie vermitteln einen klar definierten Auftritt. Als i-Tüpfelchen kann dann zusätzliches Werbematerial, wie z. B. bedruckte Haftnotizen, Mousepads oder Paperclips im Firmendesign dienen.

Geschenkbänder

 

Überraschen Sie mit individuell gestalteten Geschenkbändern mit Ihrem Logo - das wertet jedes Präsent nochmals optisch auf.

Geschenkpapier

 

Originell und auf Ihre CD abgestimmt: überraschen Sie mit individuellem Design-Geschenkpapier und heben Sie sich von der Masse ab.

 

Geschenkverpackungen

 

Für den Versand von Produkten, Mustern oder Kundengeschenken ist eine individuell bedruckte Verpackung zwar kein Must-have, aber eine kleine Maßnahme mit großer Wirkung. Das Präsent kommt heil an, da die Verpackung nicht nur in Sachen Optik, sondern vor allem in Funktionalität überzeugt. Ein breites Sortiment an Schachteln und Kartonagen, individuell gestaltet sind möglich.

Google

 

Google ist eine Internetsuchmaschine, die weltweit am meisten frequentiert wird. Gibt ein Google Besucher ein oder mehrere Stichworte in der Suchmaske ein, erscheinen Vorschläge für die gesuchten Begriffe. Google bedient sich sogeannter Webcrowler - wobei Seiten nach Suchbegriffen und Schlüsselwörtern durchsucht. Weitere Information zur Geschichte und zur Technik finden Sie bei wikipedia.com.

Gruß- und Einladungskarten (z. B. Weihnachtskarten)

 

Gruß- & Einladungskarten im individuellen Design sind wahre Allroundtalente. Seien es Firmenjubiläen, Einladungen zum Tag der offenen Tür oder saisonale Grüße, wie z. B. Weihnachtskarten. Mails versinken oft im Spam, eine liebevoll und optisch ansprechende Karte wird beim Empfänger als sympathisch empfunden. Ein positives Gefühl ist erreicht. Oder schicken Sie zum Geburtstag Ihres Kunden einen kurzen Gruß: mit Gutschein für sein nächste Bestellung (z. B. Rabatte, Sonderartikel, usw.)

Haftnotizen

 

Haftnotizen sind aus dem modernen Büro nicht mehr wegzudenken. Sie dienen einerseits zum Kennzeichnen oder um sich zu erinnern. Nutzen sie Haftnotizen als Werbepräsente und bleiben Sie immer im Blickfeld Ihres Kunden.

HTML5

 

HTML heißt Hypertext Markup Language aus dem engl. für Hypertext-Auszeichnungssprache, und ist vereinfacht dargestellt eine Computersprache. Einfach beschrieben: sie vernetzt Texte mit anderen Inhalten elektronischer Dokumenten, wie es vorher nicht möglich war. HTML5 ersetzt den bisherigen Standard HTML4 und gilt als Kernsprache des Webs. Weitere interessante Fakten rund um HTML finden Sie unter https://de.wikipedia.org/wiki/HTML5

Hussen

 

Hussen werten Events sofort optisch auf. Egal ob Stehtische, Bierzeltgarnituren oder Absperrgitter. Sie hübschen die oft abgenutzten Party- oder Eventmöbel auf und verleihen ihnen Schick und Einzigartigkeit.

Illustrator CC

 

Adobe Illustrator ist ein vektorbasierendes Grafik- und Zeichnungsprogramm. Es ist ideal für die Erstellung von Logos und Grafiken zur Darstellung in allen gängigen Medien, und das ohne Qualitätsverlust. Die Weiter Informationen finden Sie unter http://www.adobe.com/de/products/illustrator.html

InDesign CC

 

Adobe Indesign CC ist ein spezielles Layoutprogramm, das den Austausch in alle Richtungen und Medien ermöglicht.

Von Visitenkarten, Geschäftspapiere, Bücher und Broschüren für den Druck, über digitale Zeitschriften, iPad-Apps oder E-Books bis hin zu interaktiven Online-Dokumenten, die Anwendungsmöglichkeiten kennen keine Grenzen. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.adobe.com/de/products/indesign.html

 

Internet

 

Umgangssprachlich ist es ein weltweiter Verbund an Rechnern und Rechnernetzwerken. Es ermöglicht die Nutzung von Internetdiensten, wie z. B. eMail, WWW und FTP.
Weitere nützliche Informationen finden Sie unter https://de.wikipedia.org/wiki/Internet

Kaffeetasse

 

Ob im Büro, bei einer Besprechung oder auf Messen, Kaffee begleitet uns durch unseren Alltag. Nutzen Sie diesen klassischen Promo-Artikel als Werbeträger oder als Kundengeschenk. Nach wie vor ist das einer der beliebtesten Geschenkartikel bei Kunden, Lieferanten und Interessenten.

Kalender

 

Stehen Sie Tag für Tag im Blickfeld Ihres Kunden – mit einem auf Sie abgestimmten Wand- oder Tischkalender.

Kataloge

 

Mit Katalogen und Broschüren präsentieren Sie Informationen professionell und hochwertig. Ob Produktkatalog, Geschäftsberichte oder Imagemagazine: Kataloge sind ideale Werbeträger für Ihre Dienstleistungen oder Produkte, die in den meisten Fällen länger aufbewahrt werden, als Marketing-Mails.

Klatschpappe

 

Klatschpappen bieten viel Werbefläche und sind ideal für Veranstaltungen. Bei Fußball- oder Basketballspielen genügt ein netter Aufdruck, wie zum Beispiel „Miss it“, um die Gegner schön in Rage zu bringen. Klatschpappen können an heißen Tagen als Fächer oder als Sonnenschutz dienen.

Lesezeichen

 

Sie haben mit Büchern zu tun – dann ist ein Lesezeichen als Werbegeschenk schon fast ein Must-have. Viele Grammaturen und diverse Oberflächen bieten Optionen für einen bleibenden Eindruck.

Leuchtwerbung

 

Mit Leuchtkästen oder Leuchtsäulen machen strahlend auf Sie aufmerksam. Ideal im Shop oder auf Messen.

Magnetsticker

 

Magnetsticker gehören nach wie vor zu den klassischen Streuartikeln für Events und Messen.
Oder verschicken Sie diese als kleines Give-away mit Ihrem Angebot – ein guter Eindruck bleibt haften.

Messe

 

Messen sind wiederkehrende Marketing-Veranstaltungen, die Herstellern und Verkäufern erlauben, Waren und/oder Dienstleistung zu präsentieren und zu verkaufen. Gerade auf Messen ist ein Auftreten im CI unumgänglich, um bei der großen Zahl von Mitbewerbern herauszustechen bzw. zu bestehen.

Messestand

 

Messestände unterliegen den Prinzipien der Kommunikationsgestaltung und sind in der Regel der CI unterworfen, sofern diese vorhanden ist. Sofern Sie für Ihren Messeauftitt ein Roll-up Dislpay oder ein  interessantes Textilfaltdisplay suchen,  helfe ich Ihnen gerne bei der Auswahl und erstelle für Sie das Layout.

Muse CC

 

Mit Adobe Muse CC ist es möglich, stabile responsive Websites zu generieren. Durch attraktive Neuerungen wird Ihre Website dynamisch und passt sich den Bildschirmgrößen auf jedem Gerät an. Mit Designtools können Bildlaufeffekte und animierte Übergänge möglich. Dieses starke Programm bietet Möglichkeiten beim Design, bei Bewegungsabläufen und Endgeräteanspassungen, die bisher nur mit großem Programmieraufwand  möglich waren.

Paperclips

 

Paper- oder Markclips sind eine beliebte Alternative zur klassischen Büroklammer beim Versand von mehrseitigen Geschäftspapieren. Sie sind auffällig und hinterlassen einen sehr guten Eindruck.

Pavillon mit Wechselbannern

 

Wo immer Sie vertreten sind: auf Verkaufsevents, Messen, Festivals, Sportveranstaltungen oder Märkten, ein Pavillon ist schnell aufgebaut und mit Wechselbannern zeigen Sie, wer Sie sind und was Sie können.

Photoshop CC

 

Mit Adobe Photoshop CC lassen sich nicht nur Fotos auf- bzw. bearbeiten. Mit dem neuen Release ist es möglich herausragende Bilder für Banner, Flyer, Websites oder andere Designprojekte zu gestalten.

Plakate

 

Egal wofür Sie werben, ein Plakat ist eine Werbefläche, die der breiten Masse zugänglich ist.  Ihre Produkte, Veranstaltungen usw. erzielen Aufmerksamkeit und das Preis-/Leistungsverhältnis ist Top. Auch für außen möglich, mit Allwetterplakaten.

Planen

 

Plana und Banner im Großformat – die ideale Werbeträger für Bauzäune und Gerüste oder bei Messen. Meist sind sie aus robustem, wetterfesten PVC Materialien. Bei Sportevents können diese auch als attraktive Absperrgitter verwendet werden. Auf Wunsch können Planen auch klassisch geöst geliefert werden.

Präsentationsmappen

 

Überreichen Sie Ihre Dokumente in attraktiven Mappen – und hinterlassen Sie einen professionellen Eindruck. Neben dem Schutz der Dokument können  Mappen  z. B. mit Klemmschlitzen – ideal für Visitenkarten -  oder DVD/CD-Tasche, ausgestattet werden. So sind alle relevanten Daten vollständig beim Kunden. Verschiedene Grammaturen und Veredelungen machen sie zu einem attraktivem Werbeträger.

Preise

 

Normalerweise ist es schwierig, Preise für Online Services exakt zu kalkulieren. Denn oft sind Anforderungen in der ersten  Informationsphase noch nicht klar definiert. Um Ihnen einen Überblick zu bieten, habe ich drei Pakete für Sie online gestellt. Diese spiegeln die am häufigsten umgesetzten Websites dar.
Die gezeigten Preisbeispiele können aber nach einem Gespräch sowohl nach oben, als auch nach unten variieren, je nach Anforderungen und Umsetzungswünschen. Sie erhalten erst nach dem ersten ausführlichen Gesprächen ein auf Sie abgestimmtes, schriftliches Angebot, mit allen relevanten Projektangaben (z. B. Zeitrahmen, Datenschutz, evtl. Bearbeitungspauschen, Servicegebühren, usw.).

Prospekt

 

Immer noch setzen Werbetreibende nach wie vor auf das klassische Prospekt, obwohl das Internet immense Möglichkeiten wie Newsletter, Werbebanner, Suchmaschinenoptimierung usw. bietet. Mit Prospekten erreicht man nach wie vor Kunden, kostengünstig und unkompliziert. Meist werden hochwertig Prospekte und Broschüren von mehreren Personen im Unternehmen oder Haushalt wahrgenommen und aufgehoben.

Provider

 

Unter Providern versteht man Mobilfunk oder Telekommunikationsdienstleister. Sie bieten Dienste, Inhalte oder technische Leistungen, die für die Nutzung von Online-Inhalten oder Diensten nötig sind.

Regenschirme

 

Dieses praktische Accessoire bietet die Möglichkeit, Ihren Kunden nicht im Regen stehen zu lassen und gleichzeitig Ihr Unternehmen wieder in den Fokus zu rücken.

Relaunch

 

Relaunch bezeichnet  zum einen eine Wiedereinführung oder Neubewerbung oder die Überarbeitung und Verbesserung eines im Marktes bereits eingeführten Produktes. Im Zusammenhang mit einer Website werden bestehende Inhalte, CD/CI übernommen und in ein modernes Layout umgesetzt.

Responisve Webdesign

 

Der Begriff responsive kommt aus dem Englischen und bedeutet reagieren. Websites, die responsive sind, reagieren auf das Endgerät, wie z. B. Desktop-Bildschirme, Tablets oder Smartphones, indem Sie Bilder und Texte optimiert darstellen.

Roll-up Display

 

Roll-up Displays sind sehr vielfältig einsetzbar. Bei Präsentation in Ihren Geschäftsräumen, auf Tagungen und Seminaren oder vor Ort beim Kunden. Präsentieren Sie sich und Ihre Produkte und Dienstleistung mit Stil.

Schreibtischunterlage

 

Die klassische Schreibtischunterlage kommt wieder – ich sage Gott sei Dank. Diese Werbeform bietet vielen Kunden Raum, Ihre Produkte auf den Tisch des Kunden zu bringen – und das Tag für Tag.

Selfmailer

 

Das sind Zickzackflyer, die bereits für den Versand verklebt sind und einen Umschlag überflüssig machen. Es ist klassische Werbeform für alle, die gezielt einzelne Produkte oder Leistungen in Briefform günstig in den Fokus rücken wollen.

SEO - Search Engine Opimisation

 

SEO kommt aus dem englischen und bedeuted search engine optimization. Auf Deutsch: Suchmaschinenoptimierung. Alle Maßnahmen, die dazu dienen, Inhalte von Websites, Videos und Bildern im Suchmaschinenranking von unbezahlten Suchergebnissen auf höhere Plätze zu verschieben. Hier geht es um die Optimierung des Auftrittes in Bezug auf Inhaltsqualität, Formatierungen, Überschriften usw. sowie die technischen Aspekte wie Header oder Tags, interne Strukturen der Verlinkung.

Spannrahmen

 

Spannrahmensysteme sind flexibel einsetzbar und eigenen sich hervorragend als Dekoration im Innenraum, Büro oder auch auf Messen und Ausstellungen. Durch z. B. eine Spannrahmen-Wand können Sie Räume schnell unterteilen oder in kleinerem Format ein Wand großflächig gestalten. Die Motive können jederzeit ersetzt werden.

Speise- und Getränkekarten

 

Sie planen ein Event und möchten nicht mit selbstgestalteten Tischkarten den Eindruck mindern? Lassen Sie Ihre Gäste in ansprechende Menükarten blicken – egal ob als Einzelblatt-Karte oder als Tischset.

Spiel- und Freizeit

 

Wurfscheiben, Luftballons oder Sonnenbrillen sind nach wie vor die klassischen Give-aways auf Events und bei Messen.

Streuartikel

 

Klassische Streuartikel, wie Kugelschreiber, Einwegfeuerzeuge, Magnetsticker, Flaschenöffner usw. sind von Messen nicht wegzudenken und schaffen mit wenig Aufwand, Ihre Werbebotschaft zu transportieren.

Süße Werbung

 

Jeder freut sich über eine Aufmerksamkeit. Nach wie vor sehr beliebt auf Messen und Ausstellung sind süße Präsente, wie Fruchtgummi-Tütchen, Schokoladen-Herzchen, Mini-Bonbondosen usw.

SVG - Scaleble Vector Graphics

 

SVG sind  skalierbare Vektorgrafik (aus dem englischen: Scalable Vector Graphics). SVG-Dateien bieten auflösungsunabhängige (HiDPI)-Grafiken für das Web, für den Druck und für Mobilgeräte in einem kompakten Format.

Taschen

 

Ein tolles Werbemittel bei Events und Messen ist nach wie vor die Tasche, mit Logo und Werbebotschaft bedruckt. Ob als Papiertasche mit verschiedenen Kordeln/Henkeln oder als klassische Stofftasche. Sie wird immer benötigt, wenn es um die Übergabe von Produkten an den Kunden geht.

Textilfaltdisplay

 

Mit diesen Displays wird aus gefalteten Metallgittersystemen eine eindrucksvolle Werbewand für Messen und Ausstellungen. Die Displays sind inkl. Trolley-Koffer und zwei Halogenstrahlern.

Tischsets

 

Klassische Essunterlagen mit praktischer Werbefläche. Diese können ebenso als Speise- und Getränkekarten verwendet werden.

Vektorgrafik

 

Als Vektorgrafiken bezeichnet man Grafiken , die aus Linien und Kurven und mathematischen Objekten, Vektoren genannt, definiert werden. Diese können beliebig vergrößert und verkleinert werden – und das ohne Qualitätsverlust. Diese Grafiken sind ideal, da vor allem gehen keine Details verloren gehen, denn sie sind auflösungsunabhängig (z. B. Logos).

Verpackung

 

Individuell bedruckte Verpackungen bieten nicht nur einen optimalen Schutz für Produkte, Muster und/oder Kundengeschenke, sie transportieren auch Ihre Werbung. Entscheidend ist das zu versendende Gut: ist es schwer, empfehle ich Versandverpackungen, ist das Gut leicht sind Kissenverpackungen oder Würfelverpackungen ideal. Beide Verpackungsarten sind Boxen, je nach Anforderungen mit unterschiedlicher Stabilität, die schnell und einfach zusammengesteckt werden können.

 

Visitenkarten

 

Es geht nicht ohne – kein Geschäftstermin, auf dem nicht Visitenkarten getauscht werden. Die Visitenkarte ist nach wie vor das wichtigste Werbemittel. Ein Blick auf Vorder- bzw. Rückseite entscheidet, welchen Eindruck Ihr Kunden oder Interessent von Ihnen erhält. Nach wie vor entscheidend ist das individuelle Design und die Papierqualität. Visitenkarten gibt es als Einzelkarten, oder mit Klapp- und Aufkleberfunktion.

 

Wandbilder

 

Attraktive Leinen oder Acrylbilder werten Ihre Räumlichkeiten eindrucksvoll auf. Für Messen oder Events eignen sich leichte Kartondrucke (Galeriedruck auf Karton); für viel frequentierte Räume eigenen sich Direktdrucke hinter Acryl, da sie leicht zu reinigen sind.

Website

 

Unter einer Website versteht man einen Werbeauftritt, Werbepräsenz oder Webangebot. Das ist ein virtueller Platz im WordWideWeb. Es sind Dateien, die meist durch Navigation verbunden sind und ein Unternehmen oder dessen Produkte und Dienstleistungen widerspiegeln.

Werbeartikel

 

Unter einer Website versteht man einen Werbeauftritt, Werbepräsenz oder Webangebot. Das ist ein virtueller Platz im WordWideWeb. Es sind Dateien, die meist durch Navigation verbunden sind und ein Unternehmen oder dessen Produkte und Dienstleistungen widerspiegeln.

 

Werbeartikel - Elektronik und Zubehör

 

Es gibt sie noch so lange – und doch sind sie schon fast Klassiker auf Messen und Veranstaltungen: USB-Stick und Powerbank. Verblüffen Sie Ihren Geschäftspartner: mit einer Induktions-Ladestation. Zugegeben, es ist nicht ganz billig, dennoch ein attraktive Werbeidee für Ihren Warte- oder Lounge Bereich. Oder als attraktives Präsent.

Werbesäulen

 

Eine Werbesäule kann mit Luft gefüllt sein, oder  aber als Magnetbahn auf einer Klippsäule aufgebracht werden. Die attraktive Höhe von 2,20 m bietet viele Möglichkeiten für eine Präsentation Ihrer Produkte

Werbetasse klassisch

 

Tassen sind nach wie vor beliebte und beständige Werbeträger. Egal, wem Sie diese verschenken, Sie sind immer beim Kunden der Blickfang.

Widgets

 

Widgets werden im allgemeinen als eine Komponente eines grafischen Fensterbaus bezeichnet. Das Akkordeon ist ein klassisches Widget. Durch Anklicken öffnen sich Fenster mit zusätzlichen Informationen. Diese Widgets werden gerne bei Galerien, Navigationen, Schaltflächen usw. benutzt, um zusätzlich Informationen im Hintergrund bereitszustellen.

Zelte und Schirme

 

Mit einem Werbezelt oder Sonnenschirm lassen Sie Ihre Kunden nicht im Regen stehen. Sie schützen so nicht nur Ihre Mitarbeiter und Produkte vor Hitze oder Regen, sie eignen sich auch hervorragend als Werbeträger.